Gewinnspiel Isle of Dogs

Gewinne Freikarten für „Isle of Dogs“

Hunde, wohin das Auge blickt. Und dann bricht auch noch die Hundegrippe in Japan aus. Die Menschen fürchten um ihre Gesundheit und verbannen alle Hund auf die Insel Trash Island – die nur aus Müll besteht. Fünf Vierbeinern gefällt das gar nicht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach besserem Futter. Auf der Suche ist auch der zwölfjährige Atari, der mit einem Flugzeug auf der Insel landet. Er vermisst sein Haustier Spots. Die sympathischen Hunde Boss, Chief, Rex, Duke und King wollen ihm helfen. Der Animationsfilm „Isle of Dogs – Ataris Reise“ erzählt die Geschichte aus Hundesicht, manchmal traurig, am Ende actionreich.

Gewinnen

Wir verlosen 5x2 Freikarten mit Figurensets. Wie heißt die Insel, auf die die Hunde verbannt werden? Schreibe eine Mail mit der Lösung an kinder@mhs.zgs.de.

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2018.