Verlosung Zu Besuch bei Maja

Am 1. März startet der Film "Die Biene Maja - die Honigspiele" in den Kinos. Gewinne mit etwas Glück Karten für die Premiere am 24. Februar in Stuttgart.

"Die Biene Maja - die Honigspiele" ist der zweite Film über die freche Biene Maja, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Jetzt wehrt sie sich gegen die Kaiserin von Summtropolis, denn sie möchte die Hälfte aller Honigvorräte für die Honigspiele haben. Das will sich Maja nicht gefallen lassen und zusammen mit ihrem Freund Willi macht sie sich auf den Weg, um der Kaiserin ihre Meinung zu sagen.

Wir verlosen 10 mal 5 Karten für die Premiere am Samstag, 24. Februar, im Stuttgarter Kino Gloria. Der Film startet um 15 Uhr. Wenn du gewinnen möchtest, schreibe uns bis 18 Februar eine E-Mail an kinder@mhs.zgs.de und beantworte uns folgende Frage: Wie heißt Majas bester Freund?